Das Produkt passt mir nicht
Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht passt. Wir wissen, dass Fehler passieren können, deshalb haben wir unsere perfekte Passform-Garantie entwickelt. Es stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
- Übernahme von Änderungskosten bei einem örtlichen Schneider/Schuhmacher (bis zu 25% des Produktpreises).
- Neue Fertigung des Produktes (wenn das Produkt nicht über einen örtlichen Schneider/Schuhmacher angepasst werden kann).
Wir empfehlen Option A, da sie den höchsten Grad an Kundenzufriedenheit bietet. Dies hat zum einen zwei Gründe: Es ist viel einfacher, die beste Passform zu finden, wenn der Schneider/Schuhmacher Sie und das Produkt gleichzeitig vor Ort hat. Zweitens ist es die schnellste Möglichkeit. Weitere Informationen finden Sie hier unter Perfekte Passform-Garantie.
Um die perfekte Passform-Garantie zu beantragen, öffnen Sie bitte einfach ein Support-Ticket, indem Sie folgende Schritte ausfüllen müssen:
- Gehen Sie zur Bestellungsübersicht und klicken Sie auf "Open Support Ticket "*.
- Wählen Sie die Maßprobleme aus.
- Füllen Sie die Informationen aus, die zu dem Problem abgefragt werden. Es ist sehr wichtig, genaue und präzise Informationen zu geben, um die optimale Lösung zu erhalten.
- abgeschlossen
Sie werden sehen, dass der Prozess sehr einfach und unkompliziert ist. Unser Ziel ist es, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit Sie Ihr neues, perfekt sitzendes Produkt so schnell wie möglich genießen können :-)
* Wenn Sie das "Open Support Ticket" nicht sehen können, bedeutet dies, dass mehr als 30 Tage seit Ihrer Bestellung vergangen sind und Sie nicht mehr die Möglichkeit haben, ein Ticket zu öffnen.